Intelligente Vorsorge - gesicherte Zukunft

Sicherheit in der Vermögensvorsorge bedeutet Transparenz in der Strategie, aber keinen Einblick für Unbefugte

Seriöse Versicherungsgeschäfte

Ungesetzliche Geldtransfers beantwortet Liechtenstein mit wirksamen Abwehrmassnahmen. Liechtenstein legt grössten Wert darauf, seinen guten Ruf als Finanzdienstleistungszentrum zu bewahren und hat diesbezüglich in den vergangenen Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen.

Das Land stellt nicht nur hohe Anforderungen an die fachliche Qualifikation der im Versicherungswesen tätigen Personen, sondern verfügt auch über eine griffige, dem europäischen Standard entsprechende Missbrauchsgesetzgebung, die insbesondere der Bekämpfung der Geldwäscherei und der Wahrung der Sorgfalt bei der Entgegennahme von Geldern dient.

Dem Geltungsbereich des Sorgfaltspflichtgesetzes und der entsprechenden Verordnung unterstehen auch die Lebensversicherungsunternehmen.

VDV zu Favoriten hinzufügen
VDV AG, Industriering 14, FL-9491 Ruggell
Tel +423 230 40 44, Fax +423 230 40 46, info@vdv.li, www.vdv.li